www.panzer-joerg.de
Motorräder , die ich mir schon aufgebaut habe
ETZ 250
aus Schrott
wird Topp
Yamaha XJ 600 51J
die erste , aus so
wird so ....
XJ 600 , die zweite
als Ersatzteilspender für die erste gedacht
, aber.....
dann doch zu Schade zum Schlachten, nach meiner Behandlung ....
wurde das draus ...
meine aktuelle Maschine ....
so sieht sie
im Moment
aus
---------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
und zur Abwechslung hab ich mal was altes russisches aufgebaut            eine DNEPR MT 10-36 von 1979
komplett zerlegt und überarbeitet mit vielen Neuteilen fährt es jetzt wieder